| Passwort vergessen?
54 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anlaufpunkt in Augsburg?
 1 2
 1 2
25.06.18 15:51
bianca 
Re: Anlaufpunkt in Augsburg?

Hallo ihr da draußen,
danke fürs antworten. Ich denke, ich werde mal einen Termin beim Allgemeinarzt machen, in der Hoffnung, er stellt mir eine Überweisung aus - Lieber wäre mir eben ein Orthopäde gewesen, um zwei Ansprechpartner (Strahlenklinik und Orthopäde) zu haben, die hier Ahnung haben.
Liebe Grüße
Bianca

11.03.19 10:20
Gesa 
Re: Anlaufpunkt in Augsburg?

Hallo Bianca,

ich bin auch vom ML betroffen und auf der Suche nach einem Spezialisten in oder um Augsburg herum.
Wie ist es bei Dir weitergegangen und kannst Du etwas berichten?
Bist Du zur Strahlentherapie in Augsburg gegangen und hat es Dir geholfen?
Schöne Grüße
Gesa

11.03.19 12:55
bianca 
Re: Anlaufpunkt in Augsburg?

Hallo Gesa,
Ich hatte mir mittlerweile einen überweisungsschein vom Internisten geholt und war in der strahlenklinik.
Dort habe ich 5 Bestrahlungen erhalten. Über eine Veränderung des Knotens kann ich nichts berichten. Er ist gleich geblieben. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her. Der Arzt meinte, es ist auf jeden Fall ratsam, dies frühzeitig machen zu lassen, bevor schmerzen oder Beeinträchtigungen vorhanden sind.
Ich bin auf jeden Fall froh, es gemacht zu haben, ob es wirklich was gebracht hat, kann man nicht sagen. Jeder Mensch ist anders und auch jeder Krankheitsverlauf:)
Liebe Grüße Bianca

11.03.19 15:03
Gesa 
Re: Anlaufpunkt in Augsburg?

Hallo Bianca,
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht wirkt es ja erst später.
Ich werde mal sehen, ob ich da auch hingehe oder es erst mal mit Massage bzw. Schockwellen versuche.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße Gesa

 1 2
 1 2
Gemeinschaftspraxis   strahlentherapie-augsburg   Beeinträchtigungen   überweisungsschein   Laserbeleuchtung   Bewegungsorgane   Ansprechpartner   Sprechstundenhilfe   kassenärztlichen   Anlaufpunkt   Universitätsklinik   Krankheitsverlauf   Strahlentherapie   Augsburg   Strahlenklinik   Orthopäden   höchstwahrscheinlich   Forumsmitglieder   Überweisung   dupuytren-online