| Passwort vergessen?
32 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Angst
 1 2
 1 2
26.09.13 10:07
Mola 
26.09.13 10:07
Mola 
Re: Angst

Guten Morgen, Herr Google :-)

11.10.13 17:15
Eszter 
11.10.13 17:15
Eszter 
Re: Angst

Hallo Emmer,

sorry für die späte Antwort.

Also das Morton Neurom ist ein Knoten, der sich an einem Nervenstrang bildet. Ich habe es durch meinen Spreizfuss bekommen. Ist angeblich sehr selten, zumindest daß es operiert werden muss. Jetzt, 3 Wochen nach der OP tut mir sehr weh, kann die Zehen nicht abbiegen, nicht richtig (abrollen) gehen, nicht zu schweigen vom Schuhe tragen. Die beiden Zehen sind äußerlich ziemlich gefühllos und unten tun die sehr weh. Die Blutergüsse sind im Verschwinden, aber es ist noch alles angeschwollen. Natürlich kommt die Ledderhose dazu, die die Fusssohle starr macht. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Jetzt kommt Physiotherapie.
Liebe Grüße, Eszter

 1 2
 1 2
übersäuerung   diagnostiziert   zuversichtlich   stresshormonen   schultergelenke   diagnostizieren   zehenschmerzen   meniskusriss   Physiotherapie   wahrscheinlich   Körpergewicht   abzutransportieren   unverständlich   meniskusriss-op   Polster-Gefühl   zurückgegangen   Ledderhose   Plantarponeurose   meniskusbeschwerden   dauerbelastung