| Passwort vergessen?
41 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Angst
 1 2
 1 2
26.09.13 10:07
Mola 
Re: Angst

Guten Morgen, Herr Google :-)

11.10.13 17:15
Eszter 
Re: Angst

Hallo Emmer,

sorry für die späte Antwort.

Also das Morton Neurom ist ein Knoten, der sich an einem Nervenstrang bildet. Ich habe es durch meinen Spreizfuss bekommen. Ist angeblich sehr selten, zumindest daß es operiert werden muss. Jetzt, 3 Wochen nach der OP tut mir sehr weh, kann die Zehen nicht abbiegen, nicht richtig (abrollen) gehen, nicht zu schweigen vom Schuhe tragen. Die beiden Zehen sind äußerlich ziemlich gefühllos und unten tun die sehr weh. Die Blutergüsse sind im Verschwinden, aber es ist noch alles angeschwollen. Natürlich kommt die Ledderhose dazu, die die Fusssohle starr macht. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Jetzt kommt Physiotherapie.
Liebe Grüße, Eszter

 1 2
 1 2
meniskusriss-op   meniskusbeschwerden   diagnostizieren   unverständlich   meniskusriss   diagnostiziert   zuversichtlich   wahrscheinlich   Plantarponeurose   stresshormonen   übersäuerung   abzutransportieren   Physiotherapie   zehenschmerzen   Ledderhose   schultergelenke   dauerbelastung   Polster-Gefühl   Körpergewicht   zurückgegangen