| Passwort vergessen?
119 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärzt:in gesucht in Hamburg oder in Norddeutschland
 1
 1
14.01.21 00:16
Kala 
Ärzt:in gesucht in Hamburg oder in Norddeutschland

Bei mir wurde im Sommer die Diagnose Morbus Ledderhose gestellt. Seitdem wächst der Tumor stetig und behindert mich seit einiger Zeit beim Gehen. Mein Orthopäde hat zwar diagnostiziert, aber ansonsten keine Ahnung von dieser Erkrankung... Wer hat für mich einen Tipp für eine Betreuung dieser Krankheit. Ich fahre gerne auch, wenn es nicht anders geht, in die weitere Umgebung in Norddeutschland. Danke schon einmal für eventuelle Antworten.

Zuletzt bearbeitet am 14.01.21 00:16

14.01.21 19:29
Fiona 
Re: Ärzt:in gesucht in Hamburg oder in Norddeutschland

Hallo Kala,
Morbus Ledderhose ist zum Glück gut behandelbar mit einer Strahlentherapie (https://www.dupuytren-online.de/strahlentherapie.html). In Hamburg sind auf unserer Homepage zwei Adressen verzeichnet: https://www.dupuytren-online.de/strahlen...e_adressen.html

Strahlenzentrum Hamburg
PD Dr. Fabian Fehlauer
Langenhorner Chaussee 369
22419 Hamburg
Tel: 040 / 2442 458-42

Radioonkologie - Strahlentherapie
Mörkenstraße 47
22767 Hamburg
Tel: 040 / 380 11 - 222

Dort wirst du sicher auch gut beraten. Mach möglichst bald einen Termin, damit dich der Ledderhose-Knoten nicht mehr stört.

Ich habe mich auch bestrahlen lassen. Meine Erfahrungen kannst du hier nachlesen: https://www.dupuytren-online.de/Fiona_st...apie_update.htm. Jetzt merke ich gar nichts mehr von meinem Morbus Ledderhose an beiden Füßen.

Alles Gute wünscht dir
Fiona

 1
 1
Orthopäde   Langenhorner   Erkrankung   bestrahlen   behandelbar   Radioonkologie   dupuytren-online   möglichst   Strahlentherapie   Erfahrungen   Ledderhose   Hamburg   bearbeitet   verzeichnet   Ledderhose-Knoten   diagnostiziert   eventuelle   Mörkenstraße   Norddeutschland   Strahlenzentrum