| Passwort vergessen?
86 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hallo ich bin neu hier
 1 2
 1 2
09.08.12 12:51
stefan19652 
09.08.12 12:51
stefan19652 

Re: Hallo ich bin neu hier

Nordwind:
Hallo nochmal!

Nun war ich bei der Vertretung meines Hausarztes, weil ich so Schmerzen unterm Fuß habe.
Ich zeigte ihm auch meine Hand und fragte, ob es wohl der Knoten unterm Fuß ist, der mir solche Beschwerden macht.
Da sagte er, dass ich mit dieser Krankheit jahrelang beschwerdefrei leben könne. Darauf erwiderte ich, dass mit auch die beiden kleinen Finger sehr weh tun. Keine Antwort. Diagnose: an dem linken Fuß habe ich eine Sehnenscheidenentzündung, außerdem eine Überweisung zum Orthopäden.
Meine Frage: ich wohne bei Wilhelmshaven, wo finde ich den nächsten Arzt, der sich ein wenig mehr mit der MD Erkrankung auskennt, dass ich noch keine Kontrakturen habe finde ich ja auch sehr schön, aber die Finger machen mir trotzdem Probleme.

Liebe Grüße Anette

Hallo Anette, düppi+ledderhose sind primär schmerzlos. Sekundär sieht das schon ganz anders aus. Drückts dazu noch auf einen nerv, hast du pech.
An deiner stelle würde ich ganz schnell einen termin in der strahlenpraxis leer machen.
Ich selbst hab auch son knubbel im hohlfuss der schon lustig drückte. Der war nach 3 bestrahlungen so zurück, dass er ruhig ist. Zwar noch da, aber ruhig.
Da einen gute ortho zu finden, da brauch man gluck.
Oder ich empfehle dr. j. carls in hannover.

Vg S.

http://www.dupuytrensche-kontraktur.de

" Wie meine Meinungen zustande kommen? Ganz banal eigentlich: "wenn es riecht wie ein Esel, ieh-ahh macht wie ein Esel und aussieht wie ein Esel, dann ist es auch ein Esel" *Stefan 2012

 1 2
 1 2
Wahrscheinlich   Bewegungseinschränkungen   kleinen   Strahlenklinik   Zick-Zackschnitten   Schwesterkrankheit   Total-Operateuren   fortgeschrittenen   schnellstmöglich   dupuytren-online   Orthopäden   strahlentherapie-leer   krankenschwestern   Behandlung   Strahlentherapie   dupuytrensche-kontraktur   Radio-onkologie   unterwürfigkeit   Bindegewebswucherung   Sehnenscheidenentzündung