| Passwort vergessen?
37 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Betrahlung
 1
 1
29.08.12 15:17
Nordwind

nicht registriert

29.08.12 15:17
Nordwind

nicht registriert

Betrahlung

Hallo!

Hatte am Montag meinen Termin zur Besprechung. Vorher mußte ich um eine Überweisung beim Hausarzt falschen.
Ich hatte mir alles Wissenwerte über Morbus Dupuytren hier ausgedruickt und mitgenommen.
Der Hausarzt zog nur die Augenbrauen, da ich auf eine Überrweisung bestand und plötzlich war alles kein Problem.
Nun habe ich es bei uns in Wilhelmshaven im Reinhard-Nieter-Krankenhaus versucht, da Leer ein wenig weit zu fahren ist
und ich hatte Glück, Frau Dr. Vogel hatte total das Wissen über diese Krankheit. Endlich mal jemand der einen nicht wie ein
Hypochonder behandelt, als ich von Druckschmerzen und Hitze in den Händen sprach.
Ab Freitag bekomme ich 10 Bestrahlungen und bin gespannt, wie dann alles weiterverläuft. Ich bin so froh, dass jetzt endlich was passiert.
Dann brauch ich mir keine Vorwürfe machen, nichts unternommen zu haben. Mir ist klar, dass ich keine Wunder erwarten kann
darf, wäre schon froh, wenn der Druckschmerz weggehen würde.

Gruß Anette

Zuletzt bearbeitet am 29.08.12 15:18

 1
 1
Druckschmerz   plötzlich   Wissenwerte   Druckschmerzen   Besprechung   bearbeitet   weiterverläuft   Reinhard-Nieter-Krankenhaus   Dupuytren   Überweisung   ausgedruickt   Krankheit   Hypochonder   Betrahlung   Überrweisung   unternommen   Bestrahlungen   Wilhelmshaven   Augenbrauen   mitgenommen