| Passwort vergessen?
16 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strahlenterapie Dauer/Zeit???
 1 2
 1 2
20.02.07 18:27
hesixvs 
Re: Strahlenterapie Dauer/Zeit???

....wie schon oben zu ST ausgeführt,
es tut nicht weh,
man merkt eigentlich garnichts,
ob es geholfen hat habe ich nach ca. 1/2 Jahr gesehen 50\50,
bin auch weitergekommen mit meiner Dr. Eisenbarth Methode sh. o., arbeite auch noch weiter damit spez. an der linken Hand.
OP schliesse eihentlcih schon aus.

17.05.07 16:29
Gerlinde 
Re: Strahlenterapie Dauer/Zeit???


Linde

Bin durch das Forum auf Strahlent, gestossen.
Wir waren in Kempten zur Beratung war sehr übertzeugend
aber 150 Km einfache Fahrt ist zu weit da 9 mal infolge bestr.wird.

Wir möchten evt,in Ulm oder Tübingen anfragen.

Wer kann uns Erfarungen nennen?

Gruss von der Alb Linde

18.05.07 14:22
mizzi 
Re: Strahlenterapie Dauer/Zeit???


Hallo Linde,
ich war an der Uniklinik Tübingen zur Bestrahlung.
Ich hatte 7 Sitzungen und außer bei der ersten hat man Rücksicht auf meine Terminwünsche genommen . Beim 1.Mal wurden Masken erstellt
und das ging nur am Morgen. Die Folgetermine waren dann an aufeinanderfolgenden Tagen jeweils am frühen Nachmittag.
Ich habe mich ordentlich betreut gefühlt, allerdings darf man sich nicht einschüchtern lassen, sondern muss konsequent nachfragen, weil das Personal wechselt und schon mal einer etwas anderes sagt, als der andere.
Ich war in der Abteilung Radioonkologie, deren Leiter ist Prof. Bamberg.
Da ich privat versichert bin, brauchte ich keine Überweisung, aber das sollte ja kein Problem sein.
In meinen Händen "tut sich was", aber da die Bestrahlungsserie erst seit 3 Wochen abgeschlossen ist, kann ich noch keine weitergehenden Angaben machen. Ich hoffe, dass es noch besser wird und die Krankheit zum Stoppen kommt.

Viel Erfolg
Mizzi

19.05.07 09:13
Gerlinde 
Re: Strahlenterapie Dauer/Zeit???


Hallo Mizzi,

besten Dank für die rasche Info.

Ende Mai habe ich Vorstellung in Tü.

Bin gespannt wie Tübingen Terapieren will.

Kempten möchte 9 Bestrahlungen hintereinander.


Nochmals besten Dank und gute Besserung.

Gruss von der aLB
Linde.

14.06.07 16:35
mizzi 
Re: Strahlenterapie Dauer/Zeit???

Hallo Gerlinde,
warst Du inzwischen in Tübingen ?
Mich würde interessieren, was bei Dir gemacht wird !

Grüße

 1 2
 1 2
Strahlentherapie   Dupuytren-Bereich   hintereinander   druckempfindlich   Besichtigungstermin   Röntgenstrahlung   Nadelfasziotomie   Platik-Igelball   Bestrahlungsserie   Krankenhäuser   TeufelskrallenGeel   Strahlen-Spezialisten   Tübingen   Strahlenterapie   Zwischenzeitlich   Schmerzunempfindlichkeit   aufeinanderfolgenden   wahrscheinlich   Energiespektrum   Glücklicherweise