| Passwort vergessen?
71 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Progesteronvermeidende Ernährung
 1 2 3 4 5
 1 2 3 4 5
10.03.15 14:07
argentum 
10.03.15 14:07
argentum 

Re: Progesteronvermeidende Ernährung

Als überzeugter Atheist habe ich etwas gegen alle laienhafte pseudo-philosophische Welterklärungen für alle Vorkommnisse und finde einen "Gottesbezug" in Beiträgen als besonders unpassend und störend.

18.08.20 12:47
Toothsome 
18.08.20 12:47
Toothsome 
Re: Progesteronvermeidende Ernährung

ich werde es mal versuchen. Es wird ja sicher dauern bis man da etwas merkt. Ich probier´s und dann melde ich mich.

 1 2 3 4 5
 1 2 3 4 5
Progesteronvermeidende   Progesteronvermeidung   natürlich   Dupuytren   Milcheiweißunverträglichkeit   Ernährung   Dupuytren-Rückbildung   progesteronvermeidender   gelenkentzündungsprobleme   Schwangerschaftsproteine   Ernährungsumstellung   Hydroxycobalaminspritze   Brustkrebs   Elisabeth   Ledderhose   Schwangerschaftdiabetes   Behandlungsmöglichkeiten   Progesteron   dupuytrensche-kontraktur   Progesteronvermeidenden