| Passwort vergessen?
90 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Liebscher-Bracht - umstritten
 1 2 3
 1 2 3
31.07.22 08:52
gerdos 

Moderator

31.07.22 08:52
gerdos 

Moderator

Re: Liebscher-Bracht - umstritten

Daniel94: Aus einer Logik heraus wäre meine Antwort: Es bringt nichts, das Tumorgewebe zu "streicheln". Ich selber habe während langer Autofahrten hin und wieder versucht, den Knoten am Grundgelenk meines li. Ringfingers zu massieren und vorsichtig zu dehnen. Kein Effekt. Im August gibt es mal wieder eine PNF, dann habe ich 4-5 Jahre Ruhe.

Ich würde mich freuen, wenn hier über Erfolge derartiger manueller Eigentherapie mal berichtet wird.

24.02.24 20:52
filzbluete 
24.02.24 20:52
filzbluete 

Re: Liebscher-Bracht - umstritten

Am 29.12.2023 kam in der Hessenschau www.hessenschau.de ein Bericht unter dem Titel "Selbst ernannte Schmerzspezialisten Liebscher und Bracht erneut abgemahnt" Dabei ging es um die falschen medizinischen Versprechen des Paares und die entsprechenden gerichtlichen Verfügungen. Sie leben in Bad Homburg. Deswegen sind hessische Gerichte zuständig. Ich weiß nicht ob der Bericht noch in den Mediatheken zur Verfügung steht.

Grüße

 1 2 3
 1 2 3
entgegenzuarbeiten   Dupuytren-Wachstums   Erstverschlimmerung   Selbstdarstellungen   höchstwahrscheinlich   Liebscher-Bracht   Maschinenbaustudium   Handflächenveränderungen   Recycling-Kunststoff   Ernährungsmedizin   Therapiemöglichkeiten   Informationsplattform   Dupuytren-Strängen   umstritten   physiomeetsscience   evidenzbasiertephysiotherapie   Nahrungsumstellung   Anwendungsmöglichkeiten   Akkupressurmatten   Schmerzspezialisten