| Passwort vergessen?
36 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strahlentherapie
 1 2
 1 2
27.04.12 10:15
dad 
Re: Strahlentherapie

Hallo Christl

Bei meinem Ledderhose hatte ich zwei Bereiche im Stadium 2 und 2 andere im Stadium 1. Nun ist es 2 Monate seit der zweiten Bestrahlung und ich hatte einige Tage, wo es mir besser gegangen ist, aber seit kurzem sind die Schmerzen wieder sehr stark zurück.

Wenn es bei dir bei den Händen so gut gegangen ist, wird es sehr wahrscheinlich bei den Füssen auch der Fall sein. Ich wünsche dir wirklich alles gute.

Gruss
David

08.06.12 21:43
christl

nicht registriert

Re: Strahlentherapie

Hallo David,
Wie siehts aus mit den Schmerzen ? I hoffe sehr, es geht besser. Eine Bekannte von mir hatte Bestrahlung im Dezember und erst jetzt sind die Schmerzen besser. Ein neuer Patient Gary1987 auf der englishen Seite hatte vor 2 Wochen Rt und hat auch unwahrscheinliche Schmerzen. Ich habe meine Fuesse noch nicht bestrahlen lassen, muss aber bald sein, da ich schon Beschwerden beim gehen habe. Es ist wahscheinlich sehr ueblich, dass Leute die RT an der Fussole bekommen Schmerzen kriegen koennen und es kann auch dauern bis alles wieder normal ist. Leute die Bestrahlung in den Haenden bekommen klagen nicht von solchen starken Schmerzen.

Ich wuensche Ihnen noch alles Gute.


Christl

23.07.14 00:46
dad 
Re: Strahlentherapie

Hallo Chrisl und an alle, die an Morbus Ledderhose leiden,

Hier hoffe ich ein bisschen Hoffnung....

In 2011und 2012 wurde ich in Hamburg bei dem Prof. Seegenschmiedt für eine Morbus Ledderhose an beide Füsse durch Strahlungen behandelt.

Damals dachte ich wegen meiner Schmerzen komplett mit Running aufhören zu müssen. Inzwischen sind die Knoten immer noch da, jedoch zum Teil kleiner und die Schmerzen haben wirklich nachgelassen. Mein Zustand ist dermassen besser geworden, dass ich wieder mehrere Marathons laufen konnte und dieses Jahr die 100 Km von Biel zum ersten Mal beenden konnte.

Die Therapie hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann es nur empfohlen, den Weg nach Hamburg in Kauf zu nehmen.

Viele Grüsse
David aus der Schweiz

24.07.14 12:24
Dagmar 
Re: Strahlentherapie

Das macht tatsächlich Hoffnung. Vielen Dank.


Grüße

Dagmar

 1 2
 1 2
schlafengehen   Seegenschmiedt   dupuytren-online   Nachuntersuchungen   Srtahlungswoche   Schmerzen   Bestrahlungswochen   Besserungstendenz   Bestrahlung   unwahrscheinliche   Strahlentherapie   Strahlenzentrum   Beschwerden   Nebenwirkungen   Strahlenärzte   Nachwirkungen   wahrscheinlich   Bestrahlungswoche   fortgeschritten   zuversichtlich