| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Morbus Ledderhose
 1 .. 6 7 8 9 10
 1 .. 6 7 8 9 10
26.02.10 19:51
mrhappy333 

Re: Morbus Ledderhose

Hallo Stefan!

Nochmals Danke für das tolle Gespräch und Antwort im Forum. Mir geht es jetzt wirklich schon viel besser!
Ich werde Dich weiterin auf dem Laufenden halten. Genau wie ich bist Du ein toller Typ!

Gruß André

07.03.10 15:19
ramazottel

nicht registriert

Re: Morbus Ledderhose

Hallo. Habe mich mal in Eurem Forum umgeschaut. Ich habe ähnliche Probleme und als nichts geholfen haben, habe ich mir die wirklich teuren MBT Schuhe zugelegt. Man glaubt es kaum, ich laufe mit einem Lächeln auf dem Gesicht herum, habe tagsüber beim Laufen keinerlei Beschwerden. Wäre das vielleicht etwas für Euch? Ein Versuch wäre es wert. Und daran denken, falls ihr euch die Schuhe aus dem Internet bestellt: Immer eine NR. größer bestellen. Versucht es doch mal.
Viele liebe Grüße Erika.

12.03.10 12:49
mrhappy333 

Re: Morbus Ledderhose

Hallo Stefan, Hallo Leute!

Gestern bin ich wieder gut in Hamburg gelandet. Das Wetter in der Türkei war super! Ich hätte mir in mein Hinterteil gebissen, wenn ich hier geblieben wäre.
Mein Fuß geht es schon viel besser. Die offene Stelle ist schon fast zu. Ab Montag werde ich dann wieder zur Arbeit gehen. Allerdings habe ich gerade mit meinem Chirurgen gesprochen. Daher werde ich nach seiner und meiner Meinung erstmal mit vier Stunden pro Tag anfangen. Die zweite Woche dann sechs Stunden täglich. Danach wieder Vollzeit...
Das nennt sich "Arbeitsbelastungsprobe".
Mein Chef hat zugestimmt, sonst hätte er ja weiter auf mich verzichten müssen...

Das Salzwasser hat nach meiner Meinung gut zur Heilung beigetragen. Am Tage habe ich ohne Verband am Strand gelegen. Abends und bei längeren Spaziergängen habe ich mir einen Verband mit Betaisodona-Salbe gemacht. Schon nach zwei Tagen sah die Stelle deutlich besser aus.

Nochmals vielen Dank an Stefan!

Gruss André

 1 .. 6 7 8 9 10
 1 .. 6 7 8 9 10
operieren   Sehnenscheidenentzündung   richtig   körperteilüberbelastungen   Dupuytren-Hand-erfahrenen   Erwerbsunfähigkeitsrente   Deutsch-Türkisches-Abkommen   höllischböseunheimlichschrecklich   Beschäftigungsmöglichkeit   Behandlungsmöglichkeiten   Strahlentherapie   Schmerzen   dupuytren-online   Rücktrittsversicherung   vielleicht   Sehenenscheidenentzündung   Ledderhose   dupuytrensche-kontraktur   bestrahlung   Ledderhos