| Passwort vergessen?
126 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
komplette entfernung der Fußfaszie
 1 2 3 4
 1 2 3 4
08.06.11 21:17
schiks 

Moderator

08.06.11 21:17
schiks 

Moderator

Re: komplette entfernung der Fußfaszie

Hallo Alex,

schön zu lesen das es dir gut geht und das sich für dich -trotz Schwierigkeiten- die Operation gelohnt hat.

Danke für deine Mühe so ausführlich zu berichten. Es gibt einige im Forum denen du damit geholfen hast. Hoffe wieder von dir zu hören, spätestens wenn es eine neue Entwicklung gibt.

 1 2 3 4
 1 2 3 4
entfernt   Wiedereingliederung   Einlagen   komplette   Komplikationen   Strahlentherapie   Heilungsprozess   schmerzen   vielleicht   entfernung   Krücken   Verschiedenen   Fußfaszie   Warscheinlich   zwischenzeitlich   Faszienentfernung   Elektronenstrahlen   Heilungsschmerzen   Nachricht   Bestrahlungstelle