| Passwort vergessen?
13 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schub durch Impfung?
 1
 1
25.11.21 15:41
RF21 
Schub durch Impfung?

Hallo liebes Forum,

zuerst eines vorweg...ich bin kein Impfgegner.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ich ca. 2 Tage nach der ersten Impfung ein seltsames "Bizzeln" und ein gewisses sensibles Gefühl in der Hohlhand hatte.
Und sich kurz danach ein 2. kleiner Knoten gebildet hat.
Erstimpfung war im Juni, die 2. im August.

Vor 2 Wochen habe ich die erste Runde von 5 Bestrahlungstagen hinter mir. Die 2. Runde wird höchstwahrscheinlich im Februar starten.

Ist es nur Zufall oder hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Grüße

Marco

14.03.22 11:48
davenshaven 
Re: Schub durch Impfung?

Ja bei mir auch.
Hatte jetzt 7 Jahre Ruhe (damals mit Bestrahlung das Wachstum der Knoten in beiden Händen (und damals auch Penis - IPP) gestoppt.

1 Woche nach der dritten Impfung fing ein neuer Schub an (Stränge/Knoten kribbeln und wachsen...)

Kann natürlich Zufall sein...

LG

 1
 1
Stränge   Erfahrung   Impfung   seltsames   Erstimpfung   aufgefallen   Bestrahlungstagen   sensibles   natürlich   gewisses   irgendjemand   Bestrahlung   höchstwahrscheinlich   gestoppt   ähnliche   gebildet   kribbeln   Wachstum   Impfgegner   Hohlhand