| Passwort vergessen?
70 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nadelfasziotomie
 1
 1
26.02.21 10:38
Micha-1969 
26.02.21 10:38
Micha-1969 
Nadelfasziotomie

Hallo zusammen,

am 04.02.2021 bei Dr. Wolfgang Lenze in Bielefeld eine Nadelfafasziotomie am kleinen Finger durchgeführt mit einem

Ergebnis wo ich selber nicht mit gerechnet habe, ich bin absolut begeistert und kann diese Methode nur weiter empfehlen.

Mein Orthopäde hatte mir von einer offenen OP abgeraten und mir Dr. Lenze empfohlen auch ihm gebührt mein dank,

es ist schön den Finger wieder ohne Einschränkungen benutzten zu können ich persönlich kann jedem nur raten sich keiner

offenen OP zu unterziehen und einer Nadelfasziotomie vorziehen

Micha

26.02.21 10:48
ODJeen 
26.02.21 10:48
ODJeen 

Re: Nadelfasziotomie

Hallo Micha,

das ist prima, das es so gut funktioniert hat. Das Thema hatte ich auch. Nur manchmal ist so Eingriff nicht geeignet. Bei mir war das der Fall. Das Gewebe musste entfernt werden. In dem anderen Fall wird das Gewebe geschwächt damit der Finger frei kommt. Bleibt aber in der Hand wie ich verstanden habe.
Weiterhin gute Besserung.
LG Sven

 1
 1
Weiterhin   Bielefeld   begeistert   geschwächt   Einschränkungen   empfehlen   unterziehen   Nadelfasziotomie   durchgeführt   funktioniert   benutzten   persönlich   Orthopäde   vorziehen   Nadelfafasziotomie   verstanden   empfohlen   Besserung   gerechnet   abgeraten