| Passwort vergessen?
294 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrener Arzt für Morbus Ledderhose in Norddeutschland gesucht
 1
 1
06.12.2022 19:41
stefan1976 
06.12.2022 19:41
stefan1976 
Erfahrener Arzt für Morbus Ledderhose in Norddeutschland gesucht

Hallo Zusammen,

meine Frau hat seit 8 Jahren die ML Diagnose, nun wächst der Knubbel an einem Fuß stark, es entsteht ein zweiter kleiner Knubbel am gleichen Fuß und einer am anderen. Also brauchen wir wohl mal einen Arzt der sich damit auskennt, der z.B. auch konservative Behandlungen durchführen kann, oder im Worst Case entweder selbst operieren kann, oder ggf, an einen Chirurg verweisen kann der hier Erfahrung hat. Wir befürchten dass man über kurz oder lang nicht um die OP herum kommt, aber da meine Frau schon bei einer Arm OP ziemliche starke Narbenbildung hatte, sollte der Chirurg der hier an die Füße ran soll das Thema Narbenbildung so gut wie möglich im Griff haben.

Wir wohnen nördlich von Hamburg, wäre schön wenn wir hier in Norddeutschland einen Arzt finden würden der hierbei empfohlen werden kann. Danke!

 1
 1
verweisen   Knubbel   nördlich   operieren   konservative   entsteht   Norddeutschland   Erfahrung   entweder   Diagnose   möglich   durchführen   Zusammen   Ledderhose   Narbenbildung   empfohlen   ziemliche   Erfahrener   Behandlungen   befürchten