| Passwort vergessen?
134 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Vorstellung und Fragen
 1 2
 1 2
08.10.20 19:47
Carla1952 
08.10.20 19:47
Carla1952 
Re: Vorstellung und Fragen

Liebe Fiona,
das waren sehr hilfreiche und fundierte Informationen ! Ich werde jetzt vorrangig hier im Umkreis (Aachen/Köln) erst einmal eine radiologische Praxis aufsuchen, die sich mit MD und die passende Bestrahlung auskennt.
Vielleicht kann mir ein/e Nutzer/in da weitere Tipps geben ?
Ich bin natürlich in Versuchung, erst mal alles auf sich beruhen zu lassen, weil (noch) nichts wehtut und man ja auch liest, dass MD auch schon mal jahrelang Pause macht - aber wenn ich es durch Bestrahlung von vorne herein eindämmen kann, ist das doch eine gute Sache.
Deine Schilderungen waren sehr hilfreich, Fiona und nochmals Danke dafür.
Liebe Grüße CARLA

 1 2
 1 2
Willkommen-heißen   malteser-zentrum-handchirurgie   Fingerknöchelpolster   Ledderhose-Knötchen   Schmerzen   Begleiterscheinungen   Fingergelenken   uneingeschränkt   Schönheitschirurgie   unterschiedlich   uneingeschränkte   wahrscheinlich   Plexus-Anästhesie   Unbeweglichkeit   Handinnenfläche   Plexusanästhesie   Vorstellung   spezialisierten   dupuytren-online   Ergotherapeuten