| Passwort vergessen?
190 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Über Nacht entdeckt – Stadium eins
 1 2
 1 2
09.01.21 16:30
Carls 
09.01.21 16:30
Carls 
Re: Über Nacht entdeckt – Stadium eins

Hallo,
die Untersuchung ist wirklich schnell und einfach!
Diese Kurse machen in der Regel Orthopäden oder Unfallchirurgen. Achten Sie aber unbedingt darauf, dass diese sich auch intensiver mit Händen beschäftigen. Aber die Untersuchung kann bei einem erfahrenen Arzt Gewissheit verschaffen.
Bitte nicht als Privatleistung machen lassen, dann wissen Sie, dass die Abschlussprüfung mit 400 Untersuchungen nicht gemacht wurde.
MfG
PD Dr. J. Carls

09.01.21 16:49
Fiona 
09.01.21 16:49
Fiona 
Re: Über Nacht entdeckt – Stadium eins

Koschte:
Liebe Fiona, ich hab alles gelesen. Ich hab anscheinend mehr Bedenken vor dem Krebsrisiko, zumal ich schon öfters CT und Röntgen über mich ergehen lasse. In so ein Strahlenzentrum kann man doch auch nicht einfach hingehen ohne Diagnose, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin

Liebe Kerstin,
bei mir war es so: Ich habe als gesetzlich Versicherte einfach einen Termin bei der Strahlenpraxis gemacht und dort wurde dann meine eigene Diagnose bestätigt.
LG
Fiona

 1 2
 1 2
handchirurgie-mikrochirurgie   Dauerkontraktionen   🤷‍♀️Ansonsten   freundlichen   entdeckt   Handchirurgen   Sehnenscheidenentzündung   diagnostizieren   Tastaturtippen   Strahlenzentrum   Abschlussprüfung   Bewegungsorganen   niedergelassener   Stadium   Handchirurgen-Termin   Schönheits-Operation   Ultraschalluntersuchung   dupuytren-online   Dupuytren   Online-Terminvergabe