| Passwort vergessen?
15 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Strahlentherapie für Morbus Dupuytren im Raum Bonn/Köln
 1 2
 1 2
28.10.20 21:53
Jupp 
28.10.20 21:53
Jupp 
Re: Suche Strahlentherapie für Morbus Dupuytren im Raum Bonn/Köln

Hallo Sven
war sehr zufrieden mit der Praxis Bosselmann&Siepe, Friedrich Strasse, Bonn. Auch das Malteser-Krankenhaus in BN Duisdorf hat eine Handchirurgie, die sehr gut sein soll, aber lange Wartezeiten. Die Dauer des Heilungsverlaufs scheint völlig unterschiedlich und ist von vielen Faktoren abhängig, Handchirurg, Nachbehandlung, eigenes üben. Die Wunde/Naht war recht schnell verschlossen, aber bis die Hand wieder "halbwegs" nutzbar war (bei mir), dauerte es gut 2 Monate.
Gruss Jupp

Zuletzt bearbeitet am 30.10.20 17:50

28.10.20 22:19
argentum 
28.10.20 22:19
argentum 

Re: Suche Strahlentherapie für Morbus Dupuytren im Raum Bonn/Köln

Ich hatte vor JAhren auch eine OP am kleinen Finger rechte HAnd. Auch wenn der Heilungsverlau gut ist, schwimmen mindestens nach 6 Wochen.

 1 2
 1 2
dupuytrensche-kontraktur   Marien-Hospitals   Dupuytren   Vorweihnachtszeit   Heilungsverlau   Heilungsverlaufs   Wahrscheinlichkeit   Bosselmann&Siepe   Handinnenfläche   Strahlenambulanz   strahlentherapie-bonn-rhein-sieg   unterschiedlich   Anfangsstadium   Strahlentherapie   Handchirurgie   Handinnenflächen   dupuytren-online   leidensgenossen   Malteser-Krankenhaus   Handchirurgen