| Passwort vergessen?
60 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sehr gute OP-Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover
 1 2 3 4
 1 2 3 4
11.01.18 20:51
kiska 
11.01.18 20:51
kiska 
Re: Sehr gute OP-Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Entschuldigung, Herr Wach,
aber einige Beiträge gehen doch an dem, was ich ausdrücken wollte, vorbei.
Der sehr liebenswerte Herr Dr. Carls hat meinen Mann wunderbar operiert und sich um die Behandlung auch nach dem Eingriff gekümmert. Alles verlief wie er es vorhergesagt hatte. Es traten keinerlei Probleme auf. Die verordnete Schiene hilft gut. Er hat sich telefonisch nach dem Befinden erkundigt.
Warum greifen sogar Moderatoren ihres Forums diesen lieben Arzt an, der uns sehr geholfen hat? Warum wird im Zusammenhang mit meinem Mann über Schienen in der Probephase und "Borniertheit" diskutiert?
Das passt hier doch gar nicht hin. Dr. Carls ist ein sehr geduldiger und netter Chirurg, dem wir einfach sehr dankbar sind. Er ist keineswegs borniert, sondern sehr verständnisvoll und hat sehr gut operiert.
Alles andere gehört m.E. gar nicht hier hin und der Moderator, dessen Namen ich schon vergessen habe, der negativ schreibt, sollte diesen Arzt zuvor kennen lernen und dann urteilen und sich Manieren angewöhnen. So hat man es zumindest früher gemacht.

10.06.18 14:20
Carls 
10.06.18 14:20
Carls 
Re: Sehr gute OP-Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Gut 1/2 Jahr nach Operation und nachfolgender Bestrahlung empfinde ich das Ergebnis als sehr gut!
Der Finger ist vollkommen streckbar bei vollkommener Sensibilität. Herr K. hat den Fixxglove nahezu 1/2 Jahr konsequent getragen. In alltäglichen Verrichtungen hat er keine Probleme.
Wie seine Ehefrau bereits geschrieben hat, ist die OP erfolgreich gewesen!!
Trotz der Einwände der Personen, die eine Hand noch nie von innen gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet am 10.06.18 14:23

 1 2 3 4
 1 2 3 4
Anwendungsbeobachtung   “auszustrecken“   gefühlsempfindlichen   Dehnungsbehandlung   Thermoplast-Schiene   Patienten   Krankenversicherung   Hannover   Erfahrung   Zuletzt   dupuytrensche-kontraktur   Hauttransplantation   Rezidiverkrankungen   Dupuytren   KRANKENVERSICHERUNGEN   Signifikanzprüfung   Folgeuntersuchungen   bearbeitet   zeitverunverzögert   Langzeitergebnisse