| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sehr gute OP-Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover
 1 2 3 4
 1 2 3 4
16.11.17 20:36
Stefan_K. 

Moderator

16.11.17 20:36
Stefan_K. 

Moderator

Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Carls:
Diese würden in diesem pilophilen Forum gar nicht veröffentlcht, möchte ich wetten. Hier ist doch alles ausser Nadeln alles schlecht.
Hier wird nicht ausgewogen diskutiert. Hier werden Kommentare lächerlich gemacht - insbesondere von Stefan 19....; Beiträge die nicht dem Konsens der DDG entsprechen, werden verunglimpft.
Das passt einfach nicht zu einem seriösen Forum!

Würden Sie Ihren eigenen Beitrag (''Hier ist doch alles ausser Nadeln alles schlecht.") als ausgewogen bezeichnen?
Fakten sind i.A. stärkere Argumente als Meckern.

16.11.17 20:39
Carls 
16.11.17 20:39
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Das ist kein Faktum, sondern eine evidenzbasierte Beobachtung bei vielen Patienten. Wenn ich mehr als soviele Fälle beisammen habe, dass eine statistische Auswertung Sinn macht (>50 Fälle), werde ich eine Signifikanzprüfung vornehmen.

Zuletzt bearbeitet am 17.11.17 17:15

16.11.17 20:41
Carls 
16.11.17 20:41
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Welche Qualifikation besteht denn überhaupt, um hier als MODERATOR (siehe Stowasser) tätig zu sein - außer die PNF zu loben?

16.11.17 20:47
Stefan_K. 

Moderator

16.11.17 20:47
Stefan_K. 

Moderator

Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Sachtliche, ausgewogene Beiträge gehören wohl dazu.
Wollen Sie sich bewerben?

17.11.17 07:51
Carls 
17.11.17 07:51
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Das war eine rein sachliche Frage. Nicht eine sachtliche

Zuletzt bearbeitet am 08.01.18 19:19

17.11.17 09:37
Uli55 
17.11.17 09:37
Uli55 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

-...etzt mal ganz ehrlich...mich nervt eure Diskutiererei total!! Wir Patienten möchten hier sachliche Aufklärung und Hilfe und keine Hahnenkämpfe!!! Ich habe beides mehrfach hinter mir, OPs und PNF, klar hat beides vor und Nachteile, aber dieser unsachliche Streit ist hier am falschen Platz!!!

Schönes Wochenende allerseits ULI

Zuletzt bearbeitet am 17.11.17 09:38

17.11.17 16:44
Carls 
17.11.17 16:44
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

D'accord!!!!!!!!!!!!!!
Es kommen nur keine Antworten oder ausgewogene Abwägung, wann welche OP-Methode empfehlenswert ist.
Das finde ich schade. Denn im Vergleich zu anderen Foren ist dieses ein tatsächlich höherwertiges - nach meiner Meinung.

17.11.17 17:17
Carls 
17.11.17 17:17
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Die Frage der Qualifikation bleibt uns "Stefan K" noch immer schuldig. Er gibt keine Daten von sich preis. Bei mir kann sich hingegen jeder erkundigen.

Zuletzt bearbeitet am 17.11.17 17:18

17.11.17 17:21
Carls 
17.11.17 17:21
Carls 
Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Ich will mich überhaupt nicht bewerben. Bestimmte Patienten schicke ich nach Bielefeld! Ich erwarte von einem Patientenforum nur eine ausgewogene und nicht einseitige Therapieempfehlung!!!

Zuletzt bearbeitet am 17.11.17 17:21

17.11.17 18:32
Stefan_K. 

Moderator

17.11.17 18:32
Stefan_K. 

Moderator

Re: Sehr gute Erfahrung bei Dr. Carls in Hannover

Welche Daten hätten Sie denn gern?

Stef

[55, Dupuytren-Diagnose 2006, RH Kontraktur und PNF 2014, Strahlentherapie RH 2015, LH 2017, Handschuh-Schiene nachts]

 1 2 3 4
 1 2 3 4
Rezidiverkrankungen   Krankenversicherung   KRANKENVERSICHERUNGEN   Dehnungsbehandlung   Dupuytren   Anwendungsbeobachtung   bearbeitet   “auszustrecken“   Zuletzt   Patienten   Hannover   Erfahrung   dupuytrensche-kontraktur   Thermoplast-Schiene   zeitverunverzögert   Signifikanzprüfung   Folgeuntersuchungen   Langzeitergebnisse   gefühlsempfindlichen   Hauttransplantation