| Passwort vergessen?
74 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neues Mitglied, Erfahrungen mit Schüssler Salz?
 1
 1
06.04.20 18:20
Martin62 
06.04.20 18:20
Martin62 
Neues Mitglied, Erfahrungen mit Schüssler Salz?

Hallo zusammen,
ich lese hier seit einigen Jahren mit und bin froh, dass man hier so gute Informationen erhält! Ich bin 58 Jahre alt und bekam vor ca. 4Jahren an meiner linken Hand Knoten, diese wurden bestrahlt und erfolgreich gestoppt. Ich bin zufrieden. Jetzt an der rechten Hand Knoten und ich hoffe auf den gleichen Erfolg... Ich hatte nun den Bericht von Dina in den persönlichen Erfahrungen gelesen. Bei ihr hatte Schüssler Salz Nr 1 gut geholfen. Ich werde es auch mal probieren. Meine Frage, Sie schreibt, dass sie bis zu 10x am Tag 5-7 Tabletten genommen hat... Das wären ja 70 Tabletten am Tag? Kann das richtig sein? Ich habe gelesen, dass man bis zu 5 Tabletten am Tag nehmen sollte... weiß jemand vielleicht mehr?
Viele Grüße aus Kiel!
Martin

07.04.20 07:22
wach 

Administrator

07.04.20 07:22
wach 

Administrator

Re: Neues Mitglied, Erfahrungen mit Schüssler Salz?

Ich weiß nicht, ob Dina noch mitliest. 70 Tabletten am Tag scheint mir extrem viel. Noch wichtiger ist wahrscheinlich, dass das nur ein einziger Bericht ist, also ein Einzelfall. Möglicherweise ist die von Dina berichtete Wirkung zufällig gleichzeitig gewesen. Ich würde nicht zu viel Hoffnung auf Schüsslersalze setzen. Als Nahrungsergänzungsmittel kann man sie natürlich ausprobieren, aber Bestrahlen hilft wahrscheinlich besser.

Wolfgang

07.04.20 11:50
Martin62 
07.04.20 11:50
Martin62 
Re: Neues Mitglied, Erfahrungen mit Schüssler Salz?

Ja Wolfgang,
so wird es wohl sein... ich werde es trotzdem mal zusätzlich einnehmen. Wenn es hilft, werde ich euch berichten

 1
 1
Bestrahlen   Einzelfall   Informationen   Nahrungsergänzungsmittel   erfolgreich   natürlich   Tabletten   Mitglied   Erfahrungen   Wolfgang   persönlichen   zusätzlich   Möglicherweise   Schüsslersalze   wahrscheinlich   berichtete   Schüssler   vielleicht   ausprobieren   gleichzeitig