| Passwort vergessen?
67 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nadelfasziotomie
 1
 1
02.01.12 13:52
Armin 
02.01.12 13:52
Armin 
Nadelfasziotomie

Hallo ,

ich bin auch neu hier im Forum !!

Zu der Nadelfasziotomie eine Frage

ist da Dr. Groeben in Düsseldorf oder

Dr. Altmann in Köln erste Wahl ?

MfG Armin

04.01.12 17:13
Armin 
04.01.12 17:13
Armin 
Re: Nadelfasziotomie

Ich bin es nochmal,

schade ,daß niemand meine Frage beantwortet hat

Besonders hätte mich ineressiert wer von beiden mit dieser Methode

die meiste Erfahrung gesammelt hat !

Ich hoffe es melden sich mal einige Leute und können ihre Erfahrungen mitteilen !!

Grüße Armin

04.01.12 17:28
wach 

Administrator

04.01.12 17:28
wach 

Administrator

Re: Nadelfasziotomie

Ist ja auch eine schwierige Frage, oder? Ich glaube nicht, dass jemand einen direkten Vergleich hat. Dr. Groeben ist einer der Pioniere der Nadelfasziotomie in Deutschland, aber - soviel ich weiß - kein Handchirurg. Andererseits muss man für die Nadelfasziotomie nicht unbedingt Hanchirurg sein; in Frankreich machen das meistens Rheumatologen. Vielleicht kannst Du ja mal mit beiden sprechen und Dir selbst ein Bild machen?

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 17:29

05.01.12 06:21
biker61 
05.01.12 06:21
biker61 
Re: Nadelfasziotomie

Hallo,

ich wurde 3x von Dr.Groeben behandelt (2x li, 1x re), das letzte mal im August 2011. Alles verlief bei mir ohne Probleme und auch mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden.

Gruß Bernd

 1
 1
ineressiert   behandelt   Vielleicht   bearbeitet   Nadelfasziotomie   Frankreich   Handchirurg   Besonders   Andererseits   Groeben   Vergleich   Hanchirurg   zufrieden   Rheumatologen   beantwortet   Deutschland   Erfahrungen   schwierige   unbedingt   Düsseldorf