| Passwort vergessen?
156 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Knuckle Pads verschwunden
 1
 1
06.12.11 19:36
Roll2

nicht registriert

06.12.11 19:36
Roll2

nicht registriert

Knuckle Pads verschwunden

Meine Knuckle pads sind verschwunden da ich meine Hand länger nicht mehr genau angeschaut habe weil es mich deprimiert hat kann ich gar nicht sagen wann das war aber vor drei Jahren waren sie definitiv noch da. Die von den Knuckle Pads hervorgerufen Beugekontraktur ist noch da aber ich könnte jetzt schmerzfrei an eine Tür klopfen das ging früher definitiv nicht ich habe früher höllisch aufpassen müssen das ich meine befallenen Gelenke nirgends anschlage das war vergleichbar wie wenn man sich den Ellenbogen wo anschlägt. Das Verschwinden der KnucklePads fällt aber in die Phase des rasantesten Wachstums meines Dupuytren-strangs deshalb weiß ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ist.
Versteh einer mal diesen Dupuytren-Vodoo

 1
 1
Wachstums   hervorgerufen   Knuckle   rasantesten   anschlägt   Beugekontraktur   deprimiert   Verschwinden   schmerzfrei   KnucklePads   angeschaut   vergleichbar   Dupuytren-strangs   Ellenbogen   befallenen   verstehen   Dupuytren-Vodoo   verschwunden   definitiv   anschlage