| Passwort vergessen?
180 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erstverschlimmerung nach der 2. Bestrahlungsrunde?
 1
 1
17.05.22 16:04
RF21 
17.05.22 16:04
RF21 
Erstverschlimmerung nach der 2. Bestrahlungsrunde?

Hallo,

also ich habe jetzt2 Runden Bestrahlung hinter mir. Die erste im November 2021, die 2. im März 2022.

Bestrahlt wurde die linke Hand und der rechte Fuß. Soweit bin ich echt zufrieden. Im Fuß sind die Knoten kleiner geworden.
In der Hand auch, bis auf die eine Stelle. Bei der habe ich das Gefühl, dass diese gewachsen ist.

Ein Foto hänge ich hier ran.

Kann es sein, dass sowas wie eine Art Erstverschlimmerung gibt? Der Arzt meinte damals, dass es bis zu einem Jahr gehen kann, bis man genau sagen kann, ob es gut angeschlagen hat.

 1
 1
kleiner   Gefühl   geworden   Erstverschlimmerung   zufrieden   Bestrahlungsrunde   angeschlagen   Bestrahlung   November   gewachsen   Bestrahlt