| Passwort vergessen?
42 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
endlich bei Dr. Lenze in Bielefeld gelandet
 1 2
 1 2
04.12.16 22:51
Carls 
04.12.16 22:51
Carls 
Re: endlich bei Dr. Lenze in Bielefeld gelandet

Aus einem anderen Forum zitiert:

"DER RICHTIGE ARZT

Der richtige Arzt ist wichtig

Ich wundere mich immer über die Berichte, wenn ein Patient schreibt, "der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Leute in der Praxis waren sehr nett". Gut, dagegen ist nicht viel einzuwenden. Einige von ihnen scheinen auch tatsächlich Glück gehabt zu haben, dass dann eine klassische Op erfolgte und diese auch durchaus erfolgreich!
Einige Patienten erzählen aber solche Berichte und wundern sich hinterher keineswegs darüber, dass sie nun im Internet Hilfe suchen, weil trotz der "netten" Fürsorge leider doch etwas daneben gelaufen ist??? Eine schöne Geschichte dazu muss ich unbedingt hier und jetzt loswerden: Da sitze ich nach einer meiner Operationen wegen Nachuntersuchung im Wartezimmer und neben mir sitzend, spricht mich ein älterer Herr auf meinen Verband an. Da sagt der ältere Herr, - der nun hilfesuchend "hier" sass, weil sein Arm nach einer Op taub war -, sinngemäß, "das habe ich bei dem Professor in der Unfallklinik machen lassen". Da ich nun zufällig den Professor in der Unfallklinik kannte, und er zwar riesen gross mit tiefer Stimme war, aber dennoch eine Frau, fragte ich beim älteren Herrn dezent danach, ob es denn der Prof selbst operiert habe. Da sagte er nein und im Weiteren fand ich heraus, dass der ältere Herr überhaupt nicht wusste, wer ihn dort operiert hatte. Wenn ich ihm nun erzählt hätte, dass die Unfallklinik ein Lehrkrankenhaus ist, wobei die operierenden Ärzte durchschnittlich etwa 35 jahre alt sind, hätte er wohl komisch geguckt. Ich liess es also.

Ich finde es hochinteressant, was die Leute so glauben..."

Weiter geht es mit dem längeren Text hier:

http://www.dupuytrensche-kontraktur.de/d...e-arztsuche.php

 1 2
 1 2
Fibrosenperforation   Gesundheitszustand   PIP-Gelenk   gelandet   Nadelaponeurotomie   Hauttransplantation   alltagstaugliche   Arbeitsunfähigkeit   Gelenkkontrakturen   Seitenbänder   Nadelfasziotomie   endlich   Leidensgeschichte   dupuytren-online   dupuytrensche-kontraktur   Bielefeld   Gemeinschaftspraxis   Operation   Behandlungsmethode   zufriedenstellend