| Passwort vergessen?
79 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dortmund
 1
 1
29.09.18 09:52
Helvetica 
29.09.18 09:52
Helvetica 
Dortmund

Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung in Dortmund? Gibt es da eine gute Adresse?
lg

29.09.18 10:10
Stefan_K. 

Moderator

29.09.18 10:10
Stefan_K. 

Moderator

Re: Dortmund

Helvetica:
Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung in Dortmund? Gibt es da eine gute Adresse?
lg
Hallo Helvetica. In Dortmund kenne ich mich nicht aus, aber ich bin wegen seiner großen Erfahrung extra von Paris in Essen angereist zu Prof. S. an der Radiologie am Stern:
https://www.dupuytren-online.de/strahlen...e_adressen.html

Die Bestrahlung an sich können die meisten dem Protokoll folgend korrekt durchführen (sofern sie eventuell eine passende Abdeckungsmaske haben oder anfertigen lassen), aber beim Ertasten von Knoten und Strängen und bei der Wahl des richtigen Zeitpunkts und des zu bestrahlenden Felds gibt es schon Unterschiede. Dafür würde ich jeder Zeit wieder nach Essen reisen.
Viel Erfolg,

Stef

[56, Dupuytren-Diagnose 2006, RH Kontraktur und PNF 2014, Strahlentherapie RH 2015, LH 2017 und 2018, Handschuh-Schiene nachts]

 1
 1
Helvetica   anfertigen   Bestrahlung   Radiologie   angereist   Strahlentherapie   richtigen   Abdeckungsmaske   Handschuh-Schiene   Protokoll   dupuytren-online   Zeitpunkts   bestrahlenden   durchführen   eventuell   Erfahrung   Dupuytren-Diagnose   Unterschiede   Dortmund   Kontraktur