| Passwort vergessen?
142 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Beste Erfahrungen mit Dr. Lenze Bielefeld
 1
 1
20.07.17 09:45
rolfgarbin

nicht registriert

20.07.17 09:45
rolfgarbin

nicht registriert

Beste Erfahrungen mit Dr. Lenze Bielefeld

Dupuytren ist auch meine Diagnose beider Hände. Mein Hausarzt konnte mir nur sagen, dass die Krankheit im Laufe der Zeit immer mehr Finger befallen wird mit erheblichen Bewegungseinschränkungen. Wahrscheinlich würde nur eine Hand OP helfen. Nach Recherchen im Internet sind wir dann auf die geniale Behandlungsmethode von Dr. Lenze gestoßen. Meine Erfahrungen sind: freundliche und angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, eine OP meines Fingers, der 90 Grad gebogen war und jetzt wieder gerade ist, minimale Schmerzen, überwältigendes Glücksgefühl, dass ich mit wenig Aufwand ein so tolles Ergebnis erleben konnte. Den weiteren Nadelfaciotomien sehe ich gelassen und mit Vorfreude entgegen und freue mich riesig, dass meine Hände wieder voll einsatzfähig sind. Und das ohne eine aufwändige Hand OP!!

 1
 1
erheblichen   Glücksgefühl   kompetente   aufwändige   überwältigendes   freundliche   Bewegungseinschränkungen   Schmerzen   Bielefeld   Dupuytren   Erfahrungen   Atmosphäre   Nadelfaciotomien   Vorfreude   Behandlungsmethode   einsatzfähig   Krankheit   gestoßen   Recherchen   Wahrscheinlich