| Passwort vergessen?
80 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Selbsthilfe-Gruppe München
 1
 1
09.03.17 11:13
Fiona 
Selbsthilfe-Gruppe München

Die Selbsthilfe-Gruppe München trifft sich
am Dienstag, dem 21. März 2017, ab 17 Uhr
im Café Scheidplatz (Belgradstr. 104)


Das Café ist direkt am Scheidplatz und erreichbar mit
• den U-Bahnen U2, U3 und U8
• den Straßenbahnen 12 und 28 sowie
• den Bussen 140, 141, 142 und 144

14.05.17 14:18
Marianne63 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Hallo Fiona

ich las Deinen Bericht über die Strahlenbehandlung in München. Das hat mir Mut gemacht. Leider wohne ich zu weit weg, um zu Deiner Selbsthilfegruppe zu kommen. Würde aber gerne in Kontakt mit Dir bzw. Deiner Selbsthilfegruppe bleiben. Bei mir wurde M. Ledderhose neu diagnostiziert und ich bin am recherchieren, was ich tun kann.
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut.
Liebe Grüße

Marianne63

14.05.17 18:16
Fiona 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Liebe Marianne,
du kannst mich jederzeit anrufen oder mir eine Mail schreiben, wenn du Fragen hast. Dupuytren und Ledderhose machen mir keinerlei Beschwerden und darüber bin ich sehr froh.
Wenn sich die Selbsthilfegruppe das nächste Mal in München trifft, werde ich dich einladen, vielleicht kannst du ja doch kommen. Dafür bräuchte ich allerdings deine E-Mail-Adresse.
Alles Gute wünscht dir
Fiona

Tel. mobil 0163 6360945
wmobil@web.de

 1
 1
allerdings   E-Mail-Adresse   Ledderhose   keinerlei   Straßenbahnen   vielleicht   Beschwerden   recherchieren   München   Scheidplatz   weiterhin   Belgradstr   bräuchte   Strahlenbehandlung   jederzeit   Selbsthilfe-Gruppe   Marianne63   erreichbar   Selbsthilfegruppe   diagnostiziert