| Passwort vergessen?
193 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Selbsthilfe-Gruppe München
 1
 1
09.03.17 11:13
Fiona 
09.03.17 11:13
Fiona 
Selbsthilfe-Gruppe München

Die Selbsthilfe-Gruppe München trifft sich
am Dienstag, dem 21. März 2017, ab 17 Uhr
im Café Scheidplatz (Belgradstr. 104)


Das Café ist direkt am Scheidplatz und erreichbar mit
• den U-Bahnen U2, U3 und U8
• den Straßenbahnen 12 und 28 sowie
• den Bussen 140, 141, 142 und 144

14.05.17 14:18
Marianne63 
14.05.17 14:18
Marianne63 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Hallo Fiona

ich las Deinen Bericht über die Strahlenbehandlung in München. Das hat mir Mut gemacht. Leider wohne ich zu weit weg, um zu Deiner Selbsthilfegruppe zu kommen. Würde aber gerne in Kontakt mit Dir bzw. Deiner Selbsthilfegruppe bleiben. Bei mir wurde M. Ledderhose neu diagnostiziert und ich bin am recherchieren, was ich tun kann.
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut.
Liebe Grüße

Marianne63

14.05.17 18:16
Fiona 
14.05.17 18:16
Fiona 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Liebe Marianne,
du kannst mich jederzeit anrufen oder mir eine Mail schreiben, wenn du Fragen hast. Dupuytren und Ledderhose machen mir keinerlei Beschwerden und darüber bin ich sehr froh.
Wenn sich die Selbsthilfegruppe das nächste Mal in München trifft, werde ich dich einladen, vielleicht kannst du ja doch kommen. Dafür bräuchte ich allerdings deine E-Mail-Adresse.
Alles Gute wünscht dir
Fiona

Tel. mobil 0163 6360945
wmobil@web.de

06.11.17 15:32
Fiona 
06.11.17 15:32
Fiona 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Die Selbsthilfe-Gruppe München trifft sich
am Freitag, dem 10. November 2017, ab 16 Uhr
im Café Scheidplatz (Belgradstr. 104)

Das Café ist direkt am Scheidplatz und erreichbar mit
• den U-Bahnen U2, U3 und U8
• den Straßenbahnen 12 und 28 sowie
• den Bussen 140, 141, 142 und 144

23.11.18 13:24
Fiona 
23.11.18 13:24
Fiona 
Re: Selbsthilfe-Gruppe München

Das nächste Treffen der Dupuytren/Ledderhose-Selbsthilfegruppe München findet statt am

Freitag, 23. November 2018,
um 16 Uhr
in der Trattoria La Piazza
Kölner Platz 7
80804 München


Die Trattoria La Piazza befindet sich gegenüber dem Haupteingang des Schwabinger Krankenhauses.
Sie liegt etwa 350 Meter vom Bonner Platz entfernt, wo die U3 hält.
Vom Scheidplatz aus (Haltestelle der U3 und U2, der Straßenbahnen 12 und 28 und der Buslinie 144) sind es 400 Meter zu laufen oder zwei Stationen mit dem Bus 140 oder 141 bis zur Haltestelle Kölner Platz.
Es gibt in der Nähe auch Parkplätze.

 1
 1
Krankenhauses   diagnostiziert   Selbsthilfegruppe   Belgradstr   E-Mail-Adresse   Parkplätze   Schwabinger   Ledderhose   Beschwerden   Straßenbahnen   Selbsthilfe-Gruppe   Haupteingang   Haltestelle   Marianne63   recherchieren   erreichbar   München   Strahlenbehandlung   Scheidplatz   Ledderhose-Selbsthilfegruppe