| Passwort vergessen?
78 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strahlentherapie hat bis jetzt geholfen
 1
 1
30.07.14 12:32
Neutro 
30.07.14 12:32
Neutro 
Strahlentherapie hat bis jetzt geholfen

Habe in der linken Hand eine starke Verhärtung und kann ie Hand nicht mehr ganz auflegen. Da habe ich voriges Jahr im August und November je 5x Tiefenbestrahlung in Aachen Marienhospital bekommen. Hatte bis jetzt keine Verschlechterung . Nun fängt es aber manchmal an schemrzhaft zu werden. Auch kann ich die Hand weniger auflegen. Ich war bei einem Handchirogen in Eschweiler, der mir gearten hat abzuwarten bis der Finger krumm wird und dann operieren lassen. Habe mir auch den Fixglove verschreiben lassen und erhalten. Ziehe in abwechselnd zur Vorbeugung an. Der Arzt meinte zwar das würde den Verlauf der Krankheit nicht aufhalten, aber man kann es ja versuchen. Den Tip mit dem reiben über die Verhärtung habe ich auch aus dem Forum. Eine Frau hatte dadurch ihre Ledderhose weggerieben. Auch den Tipp mit der Gymnastik den Finger mehrmals 30 Sek anheben und halten führe ich durch, immer in der Hoffnung das es nicht schlimmer wird. Ein Arzt in einem Forum hatte abgeraten die Hand zu überdehen, da sie sonst nur gereizt würde, und es dadurch schlimmer würde.

 1
 1
versuchen   Tiefenbestrahlung   überdehen   Strahlentherapie   Handchirogen   Verschlechterung   abgeraten   schlimmer   operieren   abzuwarten   Ledderhose   weggerieben   Vorbeugung   verschreiben   Verhärtung   Eschweiler   schemrzhaft   Gymnastik   abwechselnd   Marienhospital