| Passwort vergessen?
104 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hallo liebe Forummitglieder; ich lebe in Unterfranken und suche einen Spezialisten für Bestrahlung
 1
 1
14.05.17 14:25
Marianne63 
14.05.17 14:25
Marianne63 
Hallo liebe Forummitglieder; ich lebe in Unterfranken und suche einen Spezialisten für Bestrahlung

Wer hat Erfahrungen im Unterfränkischen Raum oder nahen Hessen mit Bestrahlung von Morbus Ledderhosenknoten?
Zudem suche ich einen guten Orthopäden, der menschlich und fachlich kompetent ist. Bisher wurde ich nur abgefertigt, dass ich mit meiner Krankheit leben muss und bekam eine Einlage mit Loch verordnet.

15.05.17 08:37
wach 

Administrator

15.05.17 08:37
wach 

Administrator

Re: Hallo liebe Forummitglieder; ich lebe in Unterfranken und suche einen Spezialisten für Bestrahlung

Vielleicht wäre Dr. Herkströter in Frankfurt eine Option? Er hat viel Erfahrung im Bestrahlen von Ledderhose und Dupuytren. Seine Adresse ist auf http://www.dupuytren-online.de/strahlent...e_adressen.html .

Wolfgang

 1
 1
Ledderhose   Ledderhosenknoten   Bestrahlen   Frankfurt   Vielleicht   dupuytren-online   verordnet   Forummitglieder   Erfahrung   Unterfranken   Spezialisten   menschlich   Bestrahlung   Unterfränkischen   Krankheit   Herkströter   kompetent   abgefertigt   Orthopäden   Erfahrungen