| Passwort vergessen?
40 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Morbus Ledderhose
 1
 1
26.12.23 11:51
Eva 
26.12.23 11:51
Eva 
Morbus Ledderhose

Hallo, ich bin neu hier und wollte nur kurz schreiben, was mir bei diagnostizierter ML geholfen hat. Ich hatte seit vier Jahren rechts und links einen ML Knoten an der Sehne im Fussgewölbe. Davor hatte ich Plantarfaszitis. Durch orthopädische Einlagen und Druck auf das Fußgewölbe entstanden die Knoten. Ich habe wirklich sehr viel unternommen von Abbeten über Stoßwellen über Bestrahlung über Medikamente und vieles mehr, nichts hat geholfen! Weiter recherchiert und für mich die Lösung gefunden. Keine Einlagen mit Fußbett damit der Knoten nicht gereizt wird und jeden Abend vor dem Schlafen gut mit WickVaporup eincremen. Andere Salben haben nicht geholfen. Nach ca. drei Monaten rechter Knoten weg und links viel kleiner. Ich denke er wird auch noch verschwinden. So eine simple Lösung 🤦‍♀️
Wichtig ist wirklich keinerlei Druck auf den Knoten! Vielleicht hilft es Jemandem von anderen Betroffen auch. Ich schreibe sonst nie in Foren, aber vielleicht hilft es euch!

26.12.23 13:02
wach 

Administrator

26.12.23 13:02
wach 

Administrator

Re: Morbus Ledderhose

Hallo Eva, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin nicht sicher, ob Wick bei allen Ledderhose-Patienten hilft. Das wäre zu schön! Aber bei dir hat es geholfen und das ist schon mal sehr gut. Und Ausprobieren kann man es ja immer, die Kosten sind überschaubar und ebenso die Nebenwirkungen.

Weiterhin alles Gute!

Wolfgang

 1
 1
Bestrahlung   Stoßwellen   WickVaporup   Ledderhose   Vielleicht   verschwinden   überschaubar   diagnostizierter   Nebenwirkungen   geholfen   Ausprobieren   Medikamente   recherchiert   Ledderhose-Patienten   orthopädische   unternommen   Fußgewölbe   Fussgewölbe   🤦‍♀️   Plantarfaszitis