| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
PNF und Strahlentherapie
 1
 1
04.03.17 21:31
Nephente 
04.03.17 21:31
Nephente 
PNF und Strahlentherapie

Hallo zusammen

all das rum gejammer half ja nix und zum Schluss nervte das Duppi nur noch also noch mal den netten Dr. Kühlein angebettelt es mit PNF zu versuchen.
Letztes Jahr im September war der Termin, war recht haarig da der Nerv ziemlich nah am Strang lief und er nicht so nadeln konnte wie normal aber es brachte etwas.
Witzig ist das es nun so ist als wäre aus dem großen Knoten am Gelenk des Daumens die Luft rausgelassen worden.

Im Dezember folgte dann die Strahlentherapie an der rechten Hand und rechten Fuß
Fuß fand ich anfangs super aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Knoten nicht mehr grösser wird ja gar kleiner wurde aber es trotzdem "arbeitet"
An der Hand bin ich wenig begeistert, da hab ich auch das Gefühl als würde es weiter arbeiten.
Es kribbelt häufig, die Hand ist sehr trocken womit ich leben kann aber insgesamt fühlt sich die Hand nun an als würde sie immer gerade einschlafen.

Nunja ich lass mal Bilder sprechen, insgesamt bin ich schon froh es gemacht zu haben und hoffe das kribbeln legt sich und das der Mist mal Ruhe gibt und ich die nächsten 20 Jahre Ruhe habe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet am 04.03.17 21:41

 1
 1
rausgelassen   kribbelt   angebettelt   sprechen   September   Kühlein   versuchen   gejammer   einschlafen   Strahlentherapie   insgesamt   kribbeln   arbeiten   bearbeitet   nächsten   begeistert   arbeitet   Gefühl   irgendwie   trotzdem