| Passwort vergessen?
29 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Düppi Strang reagiert auf Stress ?
 1
 1
31.10.17 11:51
Nephente 
31.10.17 11:51
Nephente 
Düppi Strang reagiert auf Stress ?

Hallo
Ich beobachte in letzter Zeit immer mehr das mein Strang im Daumen, der sehr aggressiv ist, auf Stress reagiert wie nach harten ausdauer Sport.
Wo früher das düppi ruhig war und nur sehr langsam wuchs ist es heute so dass es trotz Bestrahlung weiter wächst.
Am Daumen mehr, am kleinen Finger hingegen ist es gefühlt weicher und weniger geworden.

Ebenso merke ich das der Strang mehr schmerzt nach spätem essen mit viel Kohlenhydrate.

Ein Jahr nach der pnf und Bestrahlung ist die Beweglichkeit zwar noch höher aber das ganze missempfinden wurde schlimmer.
Die Hand kribbelt oft, häufig fühlt sie sich an wie entzündet.
Der Strang schmerzt mehr und wächst weiter.
Oft habe ich die Gedanken und Wünsche den Mist einfach alles raus schneiden zu lassen und dann beten das Ruhe ist ;)

31.10.17 19:51
Emmer 
31.10.17 19:51
Emmer 
Re: Düppi Strang reagiert auf Stress ?

Hallo Nephente,
mit wieviel Gy ist deine Hand bestrahlt worden? Bei mir gab es auch eine Verdickung die trotz Bestrahlung noch gewachsen ist. Dann hab ich eine andere Strahlenklinik mir gesucht, die mir diese Stelle mit der halben Dosis nocheinmal bestrahlt hat u. das hat geholfen.

Gruß
Emmer

01.11.17 17:54
Nephente 
01.11.17 17:54
Nephente 
Re: Düppi Strang reagiert auf Stress ?

Puh das kann ich dir nicht sagen.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust um nochmal zu bestrahlen zu lassen. Seitdem fühlt sich die Hand echte übel an. Das brennen, Kribbeln, gerötete und heiße nervt.

 1
 1
Verdickung   Bestrahlung   nocheinmal   wächst   reagiert   entzündet   aggressiv   bestrahlt   bestrahlen   Gedanken   Beweglichkeit   schmerzt   missempfinden   beobachte   Strahlenklinik   Kohlenhydrate   gewachsen   schlimmer   schneiden   gerötete